Little Blue Something

Die Little Blue Something Nixie Clock ist ein optischer Leckerbissen und wohl die schönste uns bekannte Uhr.

Wer das konturenscharfe Leuchtbild und den bezaubernden "Purple Haze" der B-5853 Röhren kennt, der weiß den wert dieser Röhren und damit dieses Bausatzes zu schätzen. (Für Nixie-Neulinge: Der so genannte Purple Haze ist der durch Quecksilberdampf entstehende violett-blaue Schimmer im inneren der Röhre und im Glaskolben).
Die zusätzliche blaue 2-fach Bodenbeleuchtung wertet die Optik nochmals auf, sodass sie mit diesen Bausatz ein einmaliges Schmankerl für Ihre Sammlung erwerben können. Aber auch als Geschenk ist ist dieser Bausatz aufgrund des attraktiven Preises der Röhren optimal geeignet.

Das elegante "Black Brilliance Case" mit seiner edlen Hochglanzoberfläche reflektiert das Leuchten der Ziffern und sorgt dafür, den Betrachter endgültig in den Bann zu ziehen. Greifen sie sofort zu und sichern sie sich einen der limitierten Bausätze!

Hier können Sie das Gehäuse erwerben.